Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Hansi am 13. Juni 2014, 19:06

Titel: Neu im Forum...
Beitrag von: Hansi am 13. Juni 2014, 19:06
Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum, sozusagen gerade frisch registriert. Ein paar Worte über die eigene Person zu verlieren halte ich für sehr sinnvoll, so weiß jeder, mit wem man es zu tun hat.
Ich bin Ende vierzig, meine Frau ist Anfang vierzig und das Reisen nimmt einen zunehmend großen Raum in unserem Leben ein. Unsere Leidenschaft liegt auf dem afrikanischen Kontinent, 2008 sind wir ein Jahr von Deutschland aus mit einem alten LKW- Wohnmobil nach Kapstadt gefahren. Seitdem Bali, Vietnam, Australien, Südliches Afrika.
Ziele gibt es noch genug.... ;)
Titel: Antw:Neu im Forum...
Beitrag von: santiago am 14. Juni 2014, 12:54
Willkommen bei Weltreise-Info, Hansi!