Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Phönix am 03. Juni 2014, 20:14

Titel: World Around 2015
Beitrag von: Phönix am 03. Juni 2014, 20:14
Hola!

Mein Name ist Hendrik, bin 27 Jahre alt und möchte ca. im April nächsten Jahres meine erste Weltreise starten. Meine Wunschziele der Reise sind Südamerika (Brasilien, Argentinien & Peru), Mittelamerika (Panama), Ozeanien wie auch Asien (dort größtenteils mit der Bahn reisen und sehen wohin es einen verschlägt). Eingeplant habe ich ca. 10 - 12 Monate, mit dem Rucksack reisen und LowBudget leben. Bei der Planung der Reiseländer wie auch bei dem Abreisedatum bin ich noch flexibel.

Flexibel, Spontan und Abenteuerlustig solltest Du sein wenn Du Dich entschließt mitzufliegen bzw. einen Teil der Reise mit mir zu bestreiten. Freue mich über persönliche Nachrichten.

Liebe Grüße

Hendrik
Titel: Antw:World Around 2015
Beitrag von: Jatti am 27. Juni 2014, 20:56
Hola hendrik :),

meine freundin und ich wollen auch low-budget reisen. wir suchen ab mitte januar eine begleitung ab boliven, dann nach australien, japan und nordamerika.
ich bin 24, sie 23 Jahre alt. wäre toll, wenn du zumindest einen kontinent mitreisen könntest.

ich freue mich auf eine antwort,
grüße aus franken!
Titel: Antw:World Around 2015
Beitrag von: Mrs De La Cour am 02. Juli 2014, 11:17
Hendrik würdest du auch schon früher starten wollen? :)
Titel: Antw:World Around 2015
Beitrag von: Biene204 am 06. August 2014, 22:13
Hallo :-)

Mein Name ist Biene, ich bin 20 - nächstes Jahr 21 und komme aus der Nähe von Nürnberg.
Mein Plan wäre Juli bzw. August 2015 für 6-10 Monate - also relativ flexibel ..
Wunschziele habe ich, lasse mich aber gerne von anderen Ländern überzeugen :)

Solltest du mehr hören wollen, schreib doch einfach eine PM!

Viele Grüße
Titel: Antw:World Around 2015
Beitrag von: Calingula am 17. August 2014, 17:00
Hallo Hendrik.

Ich bin Steffi 24 Jahre alt. Ich will auch eine kleine Reise machen und die Welt erkunden. Held dich doch einfach ma bei mir
Titel: Antw:World Around 2015
Beitrag von: Scarlett am 09. September 2014, 16:31
Hallo. Ist hier schon alles beschlossen oder suchst du noch Hendrik?
Ich wäre gern eine Weile mit am Start auf deiner Tour.
Bin 26Jahre (w) und will die Welt sehen!
LG
Titel: Antw:World Around 2015
Beitrag von: federspiel am 13. September 2014, 09:57
hallo zusammen

@henrik: hast du schon alles geplant?

bin ab märz für knapp ein jahr unterwegs. grobziele südamerika/karibik/mittelamerika/asien

genaue planung steht noch aus

wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mich gerne an :)