Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Bente123 am 02. Juni 2014, 19:51

Titel: Reisepartner/in gesucht ab Juli/August 2014
Beitrag von: Bente123 am 02. Juni 2014, 19:51
Hallo,

ich bin 19 Jahre alt, sportlich und flexibel und würde mich freuen, wenn jemand eine Weltreise mit mir machen möchte.
Habe gerade mein Abi gemacht und würde gerne um die 8 Monate unterwegs sein.

Die Ziele habe ich noch nicht festgelegt und bin da ziemlich offen.

Bente
Titel: Antw:Reisepartner/in gesucht ab Juli/August 2014
Beitrag von: Yannik am 02. Juni 2014, 20:20
Hi Bente
Ich bin Yannik, 19 Jahre alt, sportlich und habe auch gerade mein Abi gemacht. Wenn du interessiert bist, mit mir zu reisen, dann melde dich.
Lg Yannik
Titel: Antw:Reisepartner/in gesucht ab Juli/August 2014
Beitrag von: Jana95 am 02. Juni 2014, 20:49
Hi ihr beiden :)
Ich bin vom Juli bis Dezember in Dublin danach würde ich je nach Pläne noch ein paar Wochen weiterreisen... Wie sehen eure Pläne aus? Jana