Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: anna! am 26. Mai 2014, 21:54

Titel: Ab November 2014 3 Monate Südostasien, eventuell Australien & Neuseeland
Beitrag von: anna! am 26. Mai 2014, 21:54
Hi, ich bin Anna (19) und komm aus der Nähe von Stuttgart :)

Im Moment mach ich ein FSJ, welches bis Ende August geht. Danach würde ich gern 1-2 Monate jobben, um dann Ende Oktober, Mitte November zu reisen.
Meine bevorzugten Ziele wären Sri Lanka, Thailand, von dort aus weiter in Südostasien (bin dort noch sehr offen bezüglich den Zielen). Hauptsächlich dafür suche ich einen Reisepartner. Danach würde ich für 2-3 Monate weiter nach Australien und Neuseeland und würde mich freuen wenn ich da auch eine Begleitung hätte :)

Bezüglich den Zielen und der Reisezeit würde sich natürlich noch reden lassen.
Ich freue mich über alle Antworten :)
Titel: Antw:Ab November 2014 3 Monate Südostasien, eventuell Australien & Neuseeland
Beitrag von: Tinoar90 am 31. Mai 2014, 17:07
Hey, ich (w, 23) suche ebenfalls für diesen Zeitraum eine Reisepartnerin. Allerdings ist Asien nicht mein bevorzugtes Reiseziel, eher Australien/Neuseeland.....ich würde gerne mit dem around-the-world-Ticket fliegen, da könnte man auch einen Umweg über Asien machen, also fals du auch daran Interesse hättest, kannst du dich gerne bei mir melden....lg
Titel: Antw:Ab November 2014 3 Monate Südostasien, eventuell Australien & Neuseeland
Beitrag von: Samaya am 04. Juni 2014, 22:21
Hallo,

Ich werde auch im Oktober nach Asien los starten, bin leider noch allein. Von den Reisezielen her haben wir ähnliche Interessen :) ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schreibst, vielleicht können wir ja zusammen reisen.

Kurz zu mir: ich hab gerade Abi gemacht und bin 18 Jahre alt und aus Bayern.

Titel: Antw:Ab November 2014 3 Monate Südostasien, eventuell Australien & Neuseeland
Beitrag von: KatjaCH am 08. Juni 2014, 16:36
Hi Anna

Ich bin Katja und bin 22 Jahre alt.
Möchte Ende Oktober bis anfangs/Mitte Dezember folgende Tour machen: Chiang mai (Thailand)- Hanoi bis Ho Chi Minh (Vietnam) - Phnom Penh bis Angkor Wat (Cambodia)   <- dafür suche ich auch eine Reisepartnerin!  :)
Mitte Dezember - Ende März bin ich dann auch in Australien und Neuseeland 8)

Kannst dich gerne melden  :D