Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: MaraRose am 04. Mai 2014, 22:20

Titel: Panama, Costa Rica und Nicaragua im Juli/August 2014
Beitrag von: MaraRose am 04. Mai 2014, 22:20
Hallo liebe Reiselustige,
im Juli/August möchte ich durch Panama, Costa Rica und Nicaragua reisen und suche noch Mitreisende! Ich bin sehr unternehmungslustig und mag sowohl abenteuerliche, sportliche Aktivitäten als auch gemütliches Strand-Gechille :) Ich würde backpacken und auch ansonsten relativ low-budget reisen, um mir im Gegenzug immer mal wieder was Gutes gönnen zu können :)
Kurz zu mir: bin 26 Jahre alt, komme aus NRW, studiere in Innsbruck, werde im Juni meinen Master abschließen und möchte dann die Zeit nutzen um noch mehr von der Welt zu sehen!
Also, meldet euch, wenn ihr auch Lust habt mitzureisen (oder auch, wenn ihr Reisetipps habt!!!!)
Lieben Gruß,
Mara