Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Mar Ina am 08. April 2014, 19:06

Titel: Reisepartner/in für Work & Travel in Neuseeland gesucht !!!!
Beitrag von: Mar Ina am 08. April 2014, 19:06
Hey Leute,

ich heiße Marina bin 18 Jahre alt, da ich mich nach meiner Ausbildung noch nicht ins Arbeitsleben stürzen möchte wage ich nun das Abenteuer meines Lebens.  :)
Ich möchte gerne von August  2014 - Januar 2015 nach Neuseeland um mir das Land anzusehen aber natürlich auch um zu arbeiten.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße

Marina
Titel: Re: Reisepartner/in für Work & Travel in Neuseeland gesucht !!!!
Beitrag von: Veritas Aequitas am 09. April 2014, 01:41
Hallo Marina,

ich, 26 Jahre alter Student werde auch nach Neuseeland.
Vom Reisezeitraum sollte meine Buchung schonmal passen  ;D
Ich habe mir bereits eine Ausrüstung für mein Work & Travel Backpacking Abenteuer besorgt. Habe vor, überwiegend zu Zelten.
Wenn du Interesse hast und weitere Infos möchtest, kannst du mir ja eine PN schreiben.  ;)
LG
Gerrit