Weltreise-Forum

Reiseziele => Asien => Thema gestartet von: Helianthus20 am 23. März 2014, 15:44

Titel: SOA Weiterreiseroute
Beitrag von: Helianthus20 am 23. März 2014, 15:44
Hallöchen ihr lieben,
ich bin grad auf  Reiseplanungssuche.Bin grad in BKK und war schon im Süden Meer genießen.Anfang April läuft mein Visum ab und ich müsste also einen Visarun machen.Allerdings habe ich für  den 30.3 ein Flugticket nach Phnom Penh (den ich verfallen lassen könnte).Hatte gedacht evtl. zum Wasserfest nach Chiang Mai zu gehen.Insgesamt habe ich noch zwei Monate Zeit für Südostasien-Also was meint ihr? (evtl.auch das Wetter nicht vergessen,ist ja imApril sehr heiss,)Weiterziehen über Kambodscha,nach Myanmar,Norden Thailands,...
erwähnt werden sollte vielleicht noch ,dass ich 20 ,w,bin -also keine gefährlichen Ecken ;)