Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Neuvorstellungen => Thema gestartet von: Tay am 23. März 2014, 12:57

Titel: Ostwärts um die Welt..
Beitrag von: Tay am 23. März 2014, 12:57
..das ist mein Plan nach dem Abitur :)
Die Reiseroute soll ungefähr sein:
Malaysia
Indonesien
Australien
Hawaii
Süd/ Mittelamerika
Island
Nordamerika und Afrika will ich mir noch "aufsparen"
Den Flug nach Malaysia habe ich schon gebucht, 5.08.2014. Insgesamt will ich ungefähr ein Jahr reisen.. mal schaun.
Was ich machen will:
wwoofen
Wandern!
vllt. Reittour
Kultur entdecken
Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt auf die tolle Zeit!
MfG, Tay
Titel: Re: Ostwärts um die Welt..
Beitrag von: pawl am 23. März 2014, 13:32
Gude, 

hört sich sehr gut an! Aber was ich immer nicht verstehe ist diese Farm arbeit :D

Der großteil der Weltbevölkerung WWOOF't ihr ganzes leben und kann davon gerade mal überleben und der Westler hält das für ein Abenteuer... Schon zynisch, oder?

Du musst noch dein ganzes leben arbeiten!

Viele Grüße
Titel: Re: Ostwärts um die Welt..
Beitrag von: Tay am 23. März 2014, 14:07
Hi,
ja was ich vielleicht noch hätte hinzufügen solle:

Wir haben zu Hause auch einen Biobetrieb ;)
Mich interessiert die Landwirtschaft in den (Sub)Tropen..
MfG, Tay