Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Ausrüstung => Thema gestartet von: schwenz am 15. Juni 2007, 12:15

Titel: Gefrierbeutel
Beitrag von: schwenz am 15. Juni 2007, 12:15
wozu brauche ich die 10 gefrierbeutel?
bin grad bei den letzten einkäufen...
grüsse
Sven
Titel: Gefrierbeutel
Beitrag von: karoshi am 15. Juni 2007, 12:24
Hi Sven,

es müssen nicht unbedingt 10 sein (10 ist halt die Packungsgröße bei Melitta). Aber die Dinger sind echt praktisch:

LG Karoshi
Titel: Re: Gefrierbeutel
Beitrag von: Ivero am 29. Oktober 2012, 18:30
Auch wenn der Thread schon ziemlich alt ist schreibe ich jetzt einfach mal hier.
Ich hab 3L Gefrierbeutel bei Aldi gekauft die auch super sind,mir gefällt vor allem der Verschluss.

http://src.discounto.de/pics/Angebote/2012-02/218020/241397_ALIO-Allzweck-Gefrierbeutel_xxl.jpg


Jetzt brauch ich allerdings noch größere(mind. 6L) für mein Netbook. Die Großen die ich gesehen habe muss man aber alle mit so einem Draht verschließen was ich für nicht so praktisch empfinde.
Kennt jemand eine Marke wo auch größere Gefrierbeutel solch einen Verschluss haben?