Weltreise-Forum

Rund um dieses Forum => Termine => Thema gestartet von: Linda-willdieweltsehen am 14. März 2014, 19:24

Titel: Weltreise-Treffen BaWü
Beitrag von: Linda-willdieweltsehen am 14. März 2014, 19:24
Hallo Zusammen! :)

Ich bin neu hier und sehr interessiert an all euren Beiträgen und Erfahrungen.
(Erstmal auch ein großes Lob an diese Seite, wirklich eine tolle Sache!)

Da ich selber vorhabe nächstes Jahr solch eine Reise zu machen
und ich aber noch sooo viele Fragen habe, will ich euch fragen ob ihr Lust auf ein
Treffen in Baden-Württemberg habt?

Ich selber bin aus Heilbronn und wäre darum für Stuttgart, Frankfurt oder Mannheim,
bin auch offen für andere Vorschläge nahe dieser Städte.

Hat jemand Interesse?

Bin gespannt auf eure Antworten und freue mich über erfahrene Weltenbummler
aber natürlich auch andere Interessierte...

LG
Linda ;)
Titel: Re: Weltreise-Treffen BaWü
Beitrag von: knuffels am 16. März 2014, 15:39
Hallo !

komme aus der Gegend Stuttgart, bin gerne bei einem Treffen dabei.
Der Frühling kommt mit großen Schritten, lasst uns die Biergarten-Saison eröffnen ;-)

Gruß !
Thomas
Titel: Antw:Weltreise-Treffen BaWü
Beitrag von: reisender0815 am 24. Oktober 2014, 22:29
ist zwar etwas spät, aber wohne gerade in Stuttgart, habt ihr euch schonmal getroffen oder seit ihr noch interessiert?
Titel: Antw:Weltreise-Treffen BaWü
Beitrag von: Hias am 26. Oktober 2014, 14:16
Bawü wären wir evtl. Auch dabei.
Letztes mal hats bei uns nicht geklappt.
Wer hat noch Lust und Zeit.
Titel: Antw:Weltreise-Treffen BaWü
Beitrag von: Jenny_far_away am 26. Oktober 2014, 19:00
Ich bin gerade nach Karlsruhe gezogen und wäre auch dabei :)
Titel: Antw:Weltreise-Treffen BaWü
Beitrag von: Nocktem am 27. Oktober 2014, 08:27
evtl, meine sachen liegen gerde noch bei stuttgart im lagerraum......
Titel: Antw:Weltreise-Treffen BaWü
Beitrag von: comet1979 am 15. Dezember 2014, 07:21
Hallo zusammen,
Da ich in keiner der Antworten eine Datumsangabe finden konnte, gehe ich davon aus, dass das Treffen noch nicht stattgefunden hat?
Ich wohne in Heidelberg und wäre auch interessiert an einem Treffen.
Ich starte im Juni 2015 :)

Grüße
Corinna
Titel: Antw:Weltreise-Treffen BaWü
Beitrag von: Moehli am 13. Januar 2015, 17:40
Gibt's noch Interesse an einem Treffen im Raum Stuttgart?
Ich wäre auf jeden Fall auch dabei und würde es auch organisieren, wenn ausreichend Interesse besteht!

Grüße
Moehli
Titel: Antw:Weltreise-Treffen BaWü
Beitrag von: SummerJune am 13. Januar 2015, 19:11
Hallo,

ich komme aus der Nähe von Mannheim. Falls wir tatsächlich einen Termin finden wäre ich ggf. auch dabei.

Grüße
Katja
Titel: Antw:Weltreise-Treffen BaWü
Beitrag von: Reisen am 24. Januar 2015, 14:52
Hallo,

ich komme auch aus der nähe von stuttgartt und wäre sehr interessiert, vllt. klappt es schon im februar?
ich persönlich würde gern ende juli/anfang august starten und habe gelesen, dass hier nochmall jemand um diesen zeitraum starten möchte, wär doch cool wenn es davor klappt um sich evtl noch inspirationen holen zu können.

liebe grüße tami
Titel: Antw:Weltreise-Treffen BaWü
Beitrag von: Oli am 25. Januar 2015, 19:49
Ich komme auch aus der nähe von Stuttgart und wäre ebenfalls an einem Treffen interssiert.
Aber das muss dann auch mal jemand in die Hand nehmen  ;)
Titel: Antw:Weltreise-Treffen BaWü
Beitrag von: Fender am 27. Januar 2015, 22:12
Wäre grundsätzlich auch interessiert ;)
Titel: Antw:Weltreise-Treffen BaWü
Beitrag von: Moehli am 05. Februar 2015, 17:48
Dann mach ich mit Donnerstag, 26.2. ab 19 Uhr in Stuttgart Zentrum einfach mal einen Terminvorschlag!
Wie sieht's da bei euch aus?
Eine genaue Location würde ich dann noch organisieren.
Titel: Antw:Weltreise-Treffen BaWü
Beitrag von: knuffels am 07. Februar 2015, 17:56
Okay, bin auch dabei.

Hoffentlich klappt's diesmal, nach mehreren erfolglosen Anläufen ;-)
Titel: Antw:Weltreise-Treffen BaWü
Beitrag von: Moehli am 16. Februar 2015, 17:58
Hallo zusammen,

gibt's noch jemand aus dem Raum Stuttgart, der Interesse hat?

Zu zweit lohnt es sich ja kaum...

Wäre schön wenn's klappt?!
Titel: Antw:Weltreise-Treffen BaWü
Beitrag von: Fender am 20. Februar 2015, 14:39
Am 26.2. kann ich leider nicht :'(

Vll findet sich ja noch jemand ;)
Titel: Antw:Weltreise-Treffen BaWü
Beitrag von: Moehli am 26. Februar 2015, 12:45
Na gut, dann schlag ich mal einen neuen Termin vor.
Dieses Mal mit etwas mehr Vorlaufzeit:

Wie sieht es bei Euch am Donnerstag, 16.4.2015 aus?
Irgendwo im Stuttgarter Zentrum?
Titel: Antw:Weltreise-Treffen BaWü
Beitrag von: Oli am 26. Februar 2015, 22:22
Interesse besteht weiterhin, aber an dem vorgeschlagenen Termin bin ich nicht in Stuttgart.

Wie wäre es mit einem Doodle Kalender mit mehreren Terminen und jeder der Interesse hat kann sich da eintragen und man nimmt den Termin mit den meisten Übereinstimmungen  ;)
Titel: Antw:Weltreise-Treffen BaWü
Beitrag von: Simon E. am 23. März 2015, 16:04
Ich finde die Idee klasse, ich komme ebenfalls aus dem Raum Stuttgart und habe am 16.04.2015 Zeit  :)

Sollte der Termin stattfinden, dürft ihr mich mit einplanen.
Meine Reise geht Mitte Mai weiter, für ein Jahr  ;)

Liebe Grüße,
Simon
Titel: Antw:Weltreise-Treffen BaWü
Beitrag von: ANilala am 27. März 2016, 23:58
Bin aus Karlsruhe und wäre dabei