Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Globale Routenplanung+Tickets => Thema gestartet von: Surfy am 12. März 2014, 01:28

Titel: Afrika-Ostroute: aktuelle Anreise-Möglichkeiten mit dem 4x4
Beitrag von: Surfy am 12. März 2014, 01:28
Immer wieder liest man von Grenzübergänge die nicht mehr möglich sind, Fähren die nicht mehr fahren. Zumindest beim unbedarften Leser entsteht schnell das Bild von einem sehr komplizerten Unterfangen. Ist es aber nicht wenn man sich etwas Zeit nimmt.

Wenn eine Türe zufällt, gibt es meistens eine andere Türe die aufgeht.

(http://1.bp.blogspot.com/-ij16Er0nSCM/UnpP5HbBCEI/AAAAAAAAAlw/GLiyn_fEZWY/s320/egypt-entry-points-anreise-grenzuebergaenge-borders.jpg) (http://www.4x4tripping.com/2013/11/rund-um-die-anreise-auf-der-ostroute.html)

Aktuell gibt es mehrere Möglichkeiten:
Ostroute Anreise Möglichkeiten mit dem 4x4 (http://www.4x4tripping.com/2013/11/rund-um-die-anreise-auf-der-ostroute.html)

Und hier auch noch eine aktuelle Meldung über das Reisen mit der Fähre von Iskenderun nach Ägypten
Reisen mit der Fähre Iskenderun - Haifa - Damietta (http://www.4x4tripping.com/2014/03/die-fahre-iskenderun-haife-damietta.html)

(http://4.bp.blogspot.com/-8FV2cUBKdrM/Ux-CpLLKUDI/AAAAAAAAAxA/sA7jUmTZ5_w/s1600/Iskendurun-damietta-fähre-mitfahren.jpg)

Surfy