Weltreise-Forum

Weltreisen und Langzeitreisen => Reisepartner gesucht => Thema gestartet von: Paulina am 23. Februar 2014, 20:11

Titel: Weltreise ab Dezember/Januar 2014/15
Beitrag von: Paulina am 23. Februar 2014, 20:11
Hallo Reisenegeisterte!

Ich, 18, werde dieses Jahr mit meinem Abi fertig sein und suche nach einer netten Reisebegleitung ab Dezember/Januar 2014. ich würde bevorzugt über Thailand/Asien nach Australien und Neu-Seeland reisen. Um Kosten zu sparen natürlich als Backpacker.
Zu mir: Ich bin sehr weltoffen und liebe es neue Kulturen kennenzulernen, und nicht nur die ganzen Touristen Attraktionen mitzunehmen.
Aber natürlich darf auch die ein oder andere Party nicht ausgelassen werden;)
Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hättest mit mir die Welt zu erkunden, dann meld dich einfach :)

Liebe Grüße, Paulina